Neuheit:

Da die Planwagentouren aufgrund der Corona Krise leider nicht stattfinden konnten, habe ich eine neue Idee entwickelt:

Übernachten im Planwagen auf dem Olenhof.

Wer träumt  davon, von Pferdewiehern geweckt zu werden? Wer möchte Urlaub auf einem Pferdehof machen?

Wer hat keine Lust auf überfüllte Campingplätze? Wer hat keine Lust, ein Zelt aufzubauen?

Bei uns kann man im Planwagen oder im Camplet schlafen. Im Stall findet man eine Küche und ein großes Badezimmer. Cowboy Romantik am abendlichen Lagerfeuer ist garantiert.

Da sich unser Hof vor den Toren Sylts befindet, ist ein Tagesausflug dorthin zu empfehlen. Auch die Badestelle Südwesthörn ist nur 5  KM entfernt. Für Kunstinteressierte empfiehlt sich das Nolde Museum. Auch in Niebüll findet man verschiedene Museen: Naturkundemuseum, Richard-Haizmann-Museum und das friesische Museum.

Auf dem Hof können die Kinder beim Versorgen der Tiere behilflich sein. Es kann Reitunterricht oder eine Kutschtour gebucht werden.

Verträgliche Hunde sind willkommen.

Der Planwagen kann bei air bnb gebucht werden. Dort sind auch weitere Fotos zu sehen.